Retouren

Melden Sie Ihre Retoure bequem und unkompliziert vorher bei Friseurland.de an !

“Über 95% unserer Friseurartikel werden nicht Widerrufen!“ Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere Friseur Artikel gefallen!.

Es kann Bitte schreiben Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an: info@friseurland.de (Betreffzeile:Auftrags-oder Rechnungsnummer).

1-Bitte teilen Sie uns in dieser E-Mail die Artikelnummer/Name des defekten oder zu reklamierenden Artikels mit.

2-Bitte nehmen Sie eine Fehlerbeschreibung vor. Teilen Sie uns Zusätzlich bitte, Ihren Wunsch über die weitere Vorgehensweise, ob der Artikel getauscht oder Ihnen gutgeschrieben werden soll.

3-Für eine schnelle Bearbeitung ist es sinnvoll, fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil.

4-Wir werden Sie daraufhin per Mail über weitere Vorgehens schritte informieren.

5-Senden Sie keine unfreien Pakete an uns, da Informationen zum Zeitpunkt fehlen könnten.

6-Unfrei versendete Pakete werden daher bei der Annahme verweigert.

7-Bei Garantiefällen kann die Bearbeitung bis zu 30 Tage dauern, weil die Ware zum Produzenten gesandt und dort überprüft werden muss. Retouren werden nur unter folgender Lieferanschrift zurückgenommen:

X
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop